3 Kommentare

  1. Stand Aktion am Lui am 12.3.11 wer hatte die superidee unsere Verkleidung als herrr der Ringe nochmal rauszuholen, nach meiner Pleiteverschiebung bin ich dem Ideengeber doppelt dankbar, daß wir an diesem Samstag noch was lustiges hinbekommen haben wir konnten doch einigen Darmstädter Bürgerinnen ein paar glückliche Stunden bereiten. Wir sahhen doch sehr lächerlich aus, haben die Aktion sehr tapfer durchgestanden. Viele Wähler werden sehr nachsichtig mit uns sein nach dem Motto “ ein paar mehr verrückkte im Parlament kann nicht schaden“ also gute erhohlung (ich mußte nach den 4 Stunden eine Stunde schlafen) derjürgen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.