verschwörung gegen den SV 98 in der relegation

guude zusammen,98er_aktion_97_1

aufgrund unserer recherchen in gut  informierten kreisen ist ein skandal um das relagationsspiel aufgedeckt worden.

Im gegensatz zu den machern der unten genannten internetseite, wissen wir wer hinter der verschwörung steckt!
Wie wir aus berufener quelle erfahren haben, tut die schwarz/grüne landesregierung alles um einen aufstieg unserer lilien zu verhindern.
Die koalition versucht damit den öffentlich/moralischen druck für eine mitfinanzierung für eine sanierung/umbau unserer geliebten, traditionsreichen aber maroden spielstätte böllenfalltor zu nehmen.
In den unterlagen eines wistleblowers, der zur zeit in putins reich unterschlupf gefunden hat, wurde von westlichen geheimdiensten folgender hinweis aufgedeckt:
http://bv.bytos.de/

(edward s. hat in einem untenstehenden kommentar auf eine saugeile, ebenfalls öffentlich gemachte seite aufmekrsam gemacht – guggsdu kommentar)
Wir möchten, um strafrechtliche konsequenzen zu vermeiden, diesen skandal nicht näher kommentieren.
Unser entsetzen über den umfang dieses skandals, verbunden mit der aufforderung an unsere werten leser sich gedanken darüber zu machen, in welcher relation die kosten dieses täuschungsversuchs zu einer mitfinanzierung zur instandsetzung/umbau unseres böllenfalltorstadions steht, können wir aber nicht zurückhalten.

6 Kommentare

  1. Haha…. wie geil!
    Danke edward ;o)))…….
    Ich denk den link setz ich oben noch dazu!!!!
    Denn der link im beitrag is aus nem inti in spiegel.de oder ntv.de oder so.
    Der is vieeeeel geilerer!!!!!!!!!!!!!
    1998 grüße,
    der jörg d.

  2. Sollte Euch die Verstrickung entgangen sein, die Springers Frontblatt schon im vergangenen Jahr aufgedeckt hatte:

    „Politiker müssen sich in Werbe-Anzeigen so einiges gefallen lassen. Diesmal hat es Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (62, CDU) erwischt: Das BIELEFELDER(!!!) Unternehmen „Dr. Wolff“ wirbt mit dem Konterfei des Politikers für das Alpecin-Shampoo „PowerGrau“, zeigt Bouffier mit schrill-gelber, daneben mit weiß-grauer Mähne. Überschrift: „Kompliment, Herr Ministerpräsident – vom falschen Gelb zum echten PowerGrau. Das Ergebnis ist absolut regierungsfähig!“

    “ n Haarpracht.

  3. haha, aber es gibt einige mutige junge Menschen, die sich morgen unerschrocken auf den Weg machen werden, das Rätsel zu lösen. Gibt es Bielefeld oder nicht? Wir sind gespannt auf die Ergebnisse dieser Expedition und wünschen den jungen Recken, den aktiven und den passiven viel Erfolg und Spaß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.