Ungunst + Rasta Knast + Mitgift

ungunstreleasepartyfinal.jpgSamstag, 12.06.2010, 20:00 Uhr in der Oetinger Villa

Live: Ungunst (CD-Release) + Rasta Knast + Mitgift

„Ungunst“ melden sich mit neuer Besetzung und neuem Album namens „Entartete Musik“ zurück. Pünktlich zum 15-jährigen Bandjübiläum lassen es die Jungs, die sich übrigens früher mal Offenbacher schimpften und mittlerweile zu 75{cc6e9fa4799c65423e7b3aff9df2eb4f369581e8fac009e6ba61f9293a7cdc2c} in Darmstadt wohnen, mal wieder in der Oetinger Villa krachen.
Klischeeloser Deutschpunk – Wer nicht pogt ist Offenbacher!

Die Gäste des Abends:
„Rasta Knast“ aus Celle/Hannover, die schon in Brasilien, Spanien und Japan auf Tour waren, zum ersten Mal in der Oetinger Villa.
„MitGift“ dürfte in der Darmstädter Szene mittlerweile auch bekannt sein und „Kegelgruppe Schaiterhaufen“ sind auch immer für eine Überraschung gut.

http://www.ungunst.com
http://www.rastaknast.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.