UK SUBS (UK) + TV Smith (UK)

Am Mittwoch dem 15.02 in der AU FFM

Die UK Subs sind eine der letzten lebenden Punk-Legenden. Sie gründeten sich 1976 als eine der ersten Punkbands in London. Auch nach 36 Jahren haben die Auftritte noch nichts an Punkrock-Energie eingebüsst. Auch dass sie noch gerne in kleinen Läden wir der Au spielen, zeigt, dass sie immer noch die richtige Attitüde besitzen. Punkrock is a lifestyle, not a fashion. Mit auf Tour und zum ersten Mal bei uns in der AU ist der legendäre TV-Smith, Sänger der Adverts und seit Jahren auch solo unterwegs. Mit seiner Mischung aus politischen und sozialen Themen trifft er den Nerv der Zeit, aber natürlich gibt er auch viele Adverts Klassiker zum Besten.

http://au-frankfurt.org/frame.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .