TV spots über die städt. werbung zur nordostdurchführung

guude zamme,

hier 2 beiträge aussem öffentlich/rechtlichen zur städtischen pro NOU werbung…..

dauern je ca. 2 1/2 min.

Viel spatz bei

der jörg

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=43766&key=standard_document_36201264&mediakey=fs/maintower/20090518_mt_darmstadt&type=v&jm=0&jmpage=1

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_37028028&jmpage=1&type=v&rubrik=5300&jm=3&mediakey=fs/hessenschau/20090518_hs_falsche_werbung

Ein Kommentar

  1. Haha…das kanns doch net sein…Hatte letzte Woche auch so nen Blättchen im Briefkasten..Hab mir irgendwie schon gedacht das Das Bild zu gestellt wirkt…Das Ganze Projekt Nordostumgehung wirkt für mich irgendwie wie ein schlechter Witz..Wollen wir hoffen das sie es nicht in die Tat umsetzen…

Kommentare sind geschlossen.