Treffen der BI Ohne Nordostdurchfahrung

logo_buergerentscheid_kl3.jpgLiebe ONO-Mitstreiter und -Interessierte,

das nächste Treffen der Bürgerinitiative ONO !, Darmstadt Ohne NordOst-“Umgehung”, findet Übermorgen,
Dienstag, 26.Mai, um 20:00 Uhr in der Weinstube OSTTANGENTE (Liebfrauen- /Ecke Arheilger Str.) statt.
Zwar beginnt am selben Tag um 17 Uhr (im Justus-Liebig-Haus) die Stadtverordneten-Versammlung aber bis 20 Uhr sollten die für uns interessanten Themen behandelt sein !

Diese Themen stehen u.a. auf der Tagesordnung:
==> Plakatierungsaktionen
==> Einteilungen/Standbesetzungen für die vielen ONO-Aktionen der nächsten Zeit
==> Verteilen von Handzetteln vor Einkaufszentren
==> Infomaterial in Geschäften, in Arztpraxen, etc.
==> Sonstiges

Heute sind es nur noch genau 14 Tage bis zum Bürgerentscheid am 7.Juni !!!
Tipp: ab und zu mal auf unsere Startseite schauen – dort befindet sich ein entspr. “Countdown-Zähler”.

Hier die Termine für die nächsten ONO-Info-Veranstaltungen (bitte reichlich Werbung machen dafür!):
==> Montag, 25.Mai, 19.30 Uhr in der Oetinger Villa (zwischen Studentenwohnheim Karlshof und Kranichsteiner Str.)
==> Mittwoch, 27.Mai, 19:30 Uhr im TTC-Vereinsheim, Heimstättenweg 99, Heimstättensiedlung
==> Donnerstag, 28.Mai, 19:30 Uhr im Haus der Vereine, Oberstraße 16, Eberstadt

Auf unser Webseite (links oben) befindet sich ein Link, über den man sich unser “JA”-Logo für den Bürgerentscheid
herunterladen und ausdrucken kann. Bitte reichlich davon Gebrauch machen und diese Werbung auf unseren Plakaten
(wo evtl. noch alte Hinweise sind) anbringen oder z.Bsp. in Schaufenstern von Geschäften aufhängen.
Direkter Link dorthin: http://www.nordostumgehung.de/pdf/logo_Buergerentscheid.pdf

bis Übermorgen Abend!

schöne Grüße,

Wolfgang Pütter
www.nordostumgehung.de