The 70/80’s Dance Fever 2009

7080er-party-im-603.jpg7. März ab 22.00 Uhr in der Stoeferlehalle (auf 603qm) in Darmstadt

Warm-Up für das Nonstock-Festival

http://www.nonstock-festival.de/

Ein mächtiges Retro-Ereignis steht bevor!
Das fängt einmal wieder bombastisch an: Mit „70/80’s Dance-Fever“ startet das Nonstock-Team (in Kooperation mit dem AK Stoeferlehalle) ins Jahr 2009. Der erste   verspricht ein großes Event zu werden.

Mit DJ Daniel (bekannt aus dem Steinbruch-Theater). Er wird Euch in Ekstase bringen durch einen fulminanten Mix aus Pop, Rock und New Wave der 70er und 80er Jahre.
Special I: Guiseppe Ruisi – Micheal Jackson-Imitator (RTL – Das Supertalent)
Special II: Aerobic-Live-Dance-Performance
Special III: Lektionen in Ski-Gymnastik
Special IV: Poesie von den Darmschlingern und rockige Häppchen von Jan VondrˆšÃ‰Â¬Â°ˆšÃ‘ek (Frontmann von Planet Ersag)
Der Eintritt beträgt schlappe 5 Euro. Wer verkleidet kommt (im 70er oder 80er Jahre Style), zahlt nur 3 Euro. Lasst Euch also was einfallen, durchstöbert den Kleiderschrank Eurer Eltern, Tanten oder Onkels, um diesem Spektakel Eure persönliche Note zu verleihen. Ach und noch etwas: Wer nicht allzu spät kommt, wird auch noch reingelassen: Die Party war in den letzten Jahren restlos ausverkauft (es gibt kein VVK).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.