Studiengebühren und G8 abzuschaffen

Mittwoch 5.Mai 2010 Abfahrt 9 Uhr vor dem Darmstadium in Darmstadt!    

In Nordrhein-Westfalen stehen in einer Woche die Landtagswahlen an. Wir in Hessen haben es vor gemacht und durch den massiven Protest es geschafft die Politik so unter Druck zusetzen, dass sie keine andere Wahl hatten, als die Studiengebühren in Hessen abzuschaffen. Deswegen heißt es am kommenden Mittwoch auch Kick it like Hessen, Studiengebühren und G8 abschaffen! Weil wir aus Darmstadt die NRW Menschen unterstützen wollen, organisieren die ASten der TU Darmstadt und der Hochschule Darmstadt gemeinsam einen Bus nach Düsseldorf zur Demo am 5. Mai!

Kommt alle, und helft NRW die Studiengebühren und G8 abzuschaffen, es gibt uns auch Entlastung, da die Antwort der Hochschulen auf die ständigen Etatkürzungen unserer Landesregierung ebenfalls Studiengebühren sein werden. Lasst es nicht so weit kommen, nehmt euch den Tag zeit und lasst uns Düsseldorf rocken!

Fahrtkosten sind 2 Euro, bei Finanzieller Not auch weniger!

Anmeldung unter                 bildungsbus@maldes.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.