StaVo

Termine zur STADTVERORDNETENVERSAMMLUNG 2016:

  • Donnerstag, 2. Februar 2017
  • Donnerstag, 2. März 2017
  • Donnerstag, 30. März 2017
  • Donnerstag, 11. Mai 2017
  • Dienstag, 13. Juni 2017
  • Donnerstag, 7. September 2017
  • Donnerstag, 28. September 2017
  • Dienstag, 7. November 2017 – 1. Lesung –
  • Dienstag, 19. Dezember 2017 – 3. Lesung –

Tagesordnung, Vorlagen, Beschlüsse etc. gibt es hier „Parlamentsinformationssystem der Wissenschaftsstadt Darmstadt“ . Kleiner Tipp: am besten auf den Kalender gehen, von hier lassen sich Vorlagen oder Beschlüsse sehr gut finden.
Komplette Kalender befindet sich hier: https://www.darmstadt.de/rathaus/politik/stadtverordnetenshyversammlung/

3 Kommentare

  1. Liebe Uffbassler, warum nur die STAVO Termine einstellen? Für eine direktere Bürgerbeteiligung (Bürgerfragestunde)wäre doch die Aufmerksammachung, nebst Erklärungen ums Prozedere – wie in welcher Form, kann ich diese 30 Minuten für mein Anliegen nutzen – doch auch sinnvoll!? Es grüßt euch Michael Weintke von der Bürgerinitiative „Erhalt des Westwaldes“ (Baumtot – Atemnot), Waldkolonie

  2. guude mischa,
    da wir, so wie du den westwald, den ganzen kram nebenbei machen müssen wäre das en haufen aufwand.
    Für loitz die sich wirklich für die städtischen ausschüsse und/oder bürgerbeteiligungen interessieren ist der link parlamentarisches informationssystem anzuklickern.
    Veranstaltungen und aktionen von initiativen, die wir unterstützen oder mit deren ziele wir symphatisieren setzen wir selbstverständlich als beitrag in die HP.
    Allerdings kriegen wir nicht immer alle veranstaltungen mit, da wir nicht die zeit haben jeden tag das netz zu durchwühlen.
    Es kommt als auch darauf an, das wir informiert werden.
    Grundsätzlich ist diese seite aber ne uffbasse seite und will und soll kein politnetz 2 werden.
    Beste grüße von (fast) nebenan,
    der jörg d.

    PS:
    Hat michel was von den ford transit ersatzteilen brauchen können?

  3. Hallo Jörg,

    zu den ersatzteilen kann ich nichts sagen. Sobald er wieder im Lande ist, werde ich ihn daran erinnern, dass er sich bei dir meldet!

    Auf diesem Wege, danke fürs ufbasse!

    Viele Grüße
    Michael

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.