soliparty für die rampensäue

25.07.14  skate_bmx

22:00 uhr in der oetinger villa

Soli-Party für den skate und bmx park an der stadtmauer

Der Skatepark an der Stadtmauer hat, nach einem halben Jahr Reperaturarbeiten um TÜV gerecht zu werden, endlich wieder geöffnet. Allerdings waren einige Rampen schon zu marode und mussten abgerissen werden. Die Stadt Darmstadt hat uns finanziell zwar schon ordentlich unterstützt und alles wurde vom TÜV abgenommen, doch für die letzten Rampen hat das Holz dann leider nicht mehr gereicht. Aus diesem Grund wollen wir euch zum Feiern einladen! Und zwar zu einem guten Zweck: Der Erlös der Party wird an den 1. Darmstädter Skate & BMX Verein gespendet, um das restliche nötige Holz zu kaufen und den Skatepark zu vollenden! Wir haben für euch auf 2 Floors für musikalische Abwechslung aus der lokalen Szene gesorgt: Zum einen bekommt ihr auf dem Bass & Dubstep Floor härtesten Sound von FLEX und D PALPATINE Zum anderen werden euch Jan, Jannis & Oett auf dem House Floor zu deeperen Vibes Tanzen lassen! Zusätzlich werden wir euch den ganzen Abend lang mit einer Cocktailbar versorgen. Macht euch gefasst, es wird einmalig werden!

http://www.bmxworld.de/

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.