Riverbank Reggae Open Air!

riverbank_reggaeflyer.jpgSamstag, 23.5.2009 ab 17 Uhr; Eintritt FREI!

REDUIT Open-Air Gelände/MZ Kastel
11 Jahre Ska in der Reduit präsentiert:
Riverbank Reggae Open Air!

Live:
Rico Rodriguez with the Moon Invaders
Carlos de Nicaragua y Familia
La Papa Verde

Endlich Sommer! Das erste Open-Air in der Reduit ist das Riverbank Reggae, das wir in dieser Form jetzt zum zweiten Mal anbieten. Da der Zuspruch in 2008 erheblich war, legen wir in diesem Jahr programmtechnisch noch ordentlich nach.

Bei freiem Eintritt sind live zu erleben:
LA PAPA VERDE: Reggae, Cumbia und Afromusic von der extrem umtriebigen Band die sich in den letzten Jahren zur absoluten Festivalempfehlung gemacht hat!

CARLOS de NICARAGUA y Familia: Reggae und Salsa sind die Primärzutaten dieses energiegeladenen Acts! Carlos und Teile der Band sind aus dem um Carlos und Manu Chao begründeten Radio Bemba Soundsystem hervorgegangen. Die Band ist ein wuchtiger Festivalact der Extraklasse.

RICO RODRIGUEZ & Moon Invaders: Wer die Reduit kennt, kennt mittlererweile auch die Moon Invaders. Die Band ist nicht nur alleine grandios sondern auch die Backing Band im Genre schlechthin! Alle Größen der Szene arbeiten gerne   und erfolgreich mit dieser Band zusammen, so auch RICO RODRIGUEZ, the man from wareika hills, the wailing trombone, längst eine lebende Legende ob als Mitglied bei den Specials, Jools Holland oder den Reggae und Skabands der ersten Stunde. Hunderte von Tunes hat er produziert und er kann uneingeschränkt zu den Mentoren des Reggae gezählt werden. In diesem Jahr nur auf ganz wenigen Festivals zu erleben, so glücklicherweise auch bei uns!

Sechs Stunden Reggae und mehr live von internationalen Spitzenbands – wo kann man das in diesen Zeiten noch erleben? Nichts wie hin in die Reduit!

http://www.sir.kujakk.de/

2 Kommentare

  1. guude hermann,
    ich war zwar erst 2 mal auf eurem open air aber es war jedesmal richtig schön.
    Sehr relaxt und klasse stimmung!!!!!
    Rundum lohnenswert!!!!
    Freu mich auch schon wieder drauf!!!!!!!!
    Beste grüße
    und danke im namen aller besucher für die arbeit, die ihr euch macht,
    der jörg d.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.