Reps Plakate Riesengroß überall in Darmstadt

Habt ihr diese riesigen Plakatwände von den Reps gesehen? Mit der Überschrift „Ja zum Minarettverbot“ und „Wir sagen, was sie denken“. Das darf doch wohl echt nicht wahr sein. Die stören mich total. Überall in der Stadt hängen diese riesigen Plakate. Ich kenne die Diskussion um „Verbieten oder nicht“ und wie Fachleute das Verbot rechtsradikaler Parteien einschätzen, aber das kanns ja wohl echt nicht sein. Für den 20.10. ist schon eine Gegendemonstration geplant….Zur Information

Reps Plakat HDLandtstrasse

Ein Kommentar

  1. Man kann sich aber nicht gegen das Minarettverbot aussprechen, dagegen aber für das Verbot rechtsradikaler Parteien sein. Damit wäre man dann inkonsequent.
    Wenn sich die Rechten durch Verbote definieren, kann man Ihnen durch eine generelle Absage aller Verbote den Wind aus den Segeln nehmen. Ein Verbot rechtsradikaler Partei wäre dann aber kontraproduktiv.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.