Rep veranstaltung 22.12.07 ist verlegt auf den 5.1.08

guude zamme,

ihr braucht euch morgen samstag 22.12.07 de bobbes ned abfrieren.

Die re-pups-blikaner ham ihre kundgebung auffen samstag 5.1.08 verlegt.

Selber ort selbe zeit……….. (siehe eintrag darüber weiter unne)

Der landesvorsitzende und der landes”general”sekretär wollen versuchen sich zu artikulieren.

Ala

beste grüße

der jörg d.

4 Kommentare

  1. Guude zamme,
    inzwischen ham die re-pups-blikaner die ankündigung für die kundgebung und den infostand auch von ihrer webseite genommen (kommentarlos!)
    beste grüße
    der jörg d.

  2. Prust! Mal sehen, ob sich die braune Gurkentruppe am Samstag in die Darmstädter Innenstadt vorwagt. Ich will mir von denen jedenfalls nicht mein Lieblingsminarett wegnehmen lassen…

Kommentare sind geschlossen.