Programmparteitag des Kreisverbandes der FDP Darmstadt

1288284052-praesidium_parteitag_jpg-thumb.jpgguude zamme,

beim stöbern am heutigen abend (26.11.2010 – 20uhr 42) ist mir folgende „wunderliche“ pressemitteilung aufgefallen

(mensch beachte,  im zusammenhang mit  dem datum auch  die annahme des wahlprogrammes – mit überwältigender mehrheit ;o))):

Am 28.11.2010 brachte der Kreisvorsitzende des FDP-Kreisverbandes Darmstadt, Leif Blum (MdL) den Entwurf des Wahlprogramms für die Legislaturperiode 2011-2016 in die Mitliederversammlung ein. Die von der stellvertrtenden Kreisvorsitzenden Sandra Klein geleitete Versammlung nahm nach der Einarbeitung etlicher Änderungsanträge und reger Diskussion das Wahlprogramm mit überwältigender Mehrheit an.
Quelle: http://www.fdp-darmstadt.de/freierubrik3.php

5 Kommentare

  1. guude zamme,
    bevor da irgendwelche (berechtigte ;o)) mist-verständnisse entstehen.
    ich glaube das es sich lediglich um ne nachlässigkeit (tipfehler o.ä.)handelt.
    Beispielsweise: 26.10. statt 26te 11te ….
    Trotzdem lustig……..
    Lg der jörg d.

  2. Upps. Da waren wir Liberale unserer Zeit wohl wieder voraus. Aber danke für den Hinweis und da denkt man niemand liest das, was man auf die Homepage stellt. :-)
    Gruß Sandra Klein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.