Politische Chansons mit Fred Alpi (Brigada Flores Magon)

fredlrash.jpgrash darmstadt lädt euch zu einen netten konzert in der bessunger knabenschule ein! (siehe anhang!) fred alpi ist der gitarrist der zur zeit meist angesagten red skin band „brigada flores magon“ aus paris. am freitag den 13.6. wird er sein solo projekt (mit begleitung eines zweiten gitarristen) bei uns vorstellen.. es sind selbstgeschriebene (nicht nur) politische chansons..ein wenig wie billy bragg in seinen besten zeiten! wer angst vor der französichen sprache hat,der sei ohne sorge..fred kann sehr gut deutsch und wird vor den songs erklären um was es geht… also,lasst euch mal auf was neues ein und lauscht etwas ruhigeren klängen im keller der knabenschule! neben der politischen propaganda :o) wird auch gewiss viel unterhaltung geboten!!

 GEMEINSAM KÄMPFEN! GEMEINSAM FEIERN!!

Ein Kommentar

  1. Für alle Fussballfans sei gesagt, dass die beiden Herren erst nach dem zweiten EM-Spiel also ca. um 22:30 Uhr die Bühne betreten werden. Auch für die Nichtfussballfans lohnt es sich natürlich nicht besonders früher zu kommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.