ONO! feiert!

Freitag, 23. 9.2011, ab 17.00 h in der Grillhütte des Bezirksvereins Martinsviertel, Kastanienallee 17 im Bürgerpark Nord

Es gibt mehrere Gründe, zu feiern. Da wäre einmal die Entwicklung, die sich zum Projekt NOU abzeichnet
Außerdem feiert ONO!, weil nach fast sechsjähriger Arbeit, in der viel bewirkt wurde, feiern einfach mal angebracht ist.
Neben kulturellen Leckerbissen sind auch Kurzreferate zum Stichwort „Verkehrswende“ vorgesehen.

Das Fest findet am Freitag, 23. 9.2011, ab 17.00 h in der Grillhütte des Bezirksvereins Martinsviertel, Kastanienallee 17 im Bürgerpark Nord, statt.

Eingeladen zum Mitfeiern sind alle: Aktive und Nicht-mehr-Aktive, Interessierte aller Altersklassen, Freunde, Mitstreiter*innen, kurz alle Bürger*innen, die mit uns Grund zum Feiern sehen.

Eure BI ONO!

http://www.nordostumgehung.de/