videos zur npd

guude zamme,

wegen der großen nachfrage, hier nochmal das video von xtra 3

http://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w

und der knaller!!!! das ist ein absolut echter, ernstgemeinter wahlspot der npd hessen

ich weiß nicht, ob das video von xtra 3 oder das dingen hier mehr zum brüllen ist….

http://www.youtube.com/watch?v=Bk4Vn-03rm8&feature=related

Zum abschluss  noch ne wahre ansage vonnen onkelz der nix zuzufügen ist!!

http://www.youtube.com/watch?v=WWNZhlqcY98&feature=related

beste grüßeder jörg d.

2 Kommentare

  1. Zur klärung:
    onkelz fan wäre übertrieben.
    Mensch sollte jedem die möglichkeit geben sich zu entwickeln und alte scheißeinstellungen korrigiern zu können.

    (@ chris: Vielleicht lernst du ja auch noch dazu……….)

    Ich find viele von ihren songs klasse, so wie ich viele alte lieder
    scheiße finde.
    Teile der onkelz und teile von uffbasse sind sich schon vor an die 20 jahren immer mal wieder übern weg gelaufen und die begegnungen waren nicht immer unbedingt freunschaftlich ;o)).
    Ich halte es aber für beschissen, wenn jemand so stark ist und sich öffentlich von seiner alten einstellung distanziert, sogar diese verurteilt und bekämpft – weiter draufrumzuhacken.
    Die onkelz haben jetzt in allen lagern feinde, für die einen sind se verräter, für die anderen nazis.
    Ich find se inzwischen teilweise richtig gut und hör se gern.
    Is mir scheißegal, ob das irgendwelche oschis politisch unkorrekt finden…………peng.
    Politisch unkorrekt bin ich eh oft genug……………..

    Beste grüße
    der jörg d.

Kommentare sind geschlossen.