nachtrag zu „ein abend für jörg“

Guude zusammen,
konzert1_5_9_08
erstmal möchte ich mich bei allen leuten (über 300!!) bedanken, die am Freitag auf der party waren und für nen tollen abend mit geiler stimmung gesorgt haben.
Vielen Dank an alle freiwilligen helfer fürs schaffen an der theke an der kasse für den aufbau und das aufräumen und putzen.
Dank an die bands die ohne gage aber nicht umsonst gespielt haben, weil wir alle spass an euch hatten.
Danke auch an konzert_2_5_9_08die pfungstädter brauerei, getränkemarkt hnyk, an das hotel waldesruh (und Lu) für sachspenden wie getränke und essen.
Danke an daxl music für die musikanlage und die abmischerei, ebenso an die bessunger knabenschule für die kostenlose hallennutzung.

Einen ganz besonderen dank aber an Kossi und Bautzke die die initiatoren und organisatoren des festes waren und damit die meiste last zu tragen hatten.

Es ist die wahnsinnige summe von 2.730 oiro für die migrantenhilfe zusammengekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.