nach“lese“ zum bürgerbegehren betr. NOU

Liebe Helfer, -INNen und BI-ONO-Interessierte,

evtl. habt Ihr den heutigen tollen Artikel im Darmstädter ECHO über unser Bürgerbegehren
verpasst oder noch nicht gelesen? Den Kommentar von Klaus Honold finde ich fast noch besser!


Beides habe ich gerade auf unser Internetseite gestellt – wie auch sonst alle interessanten
Presse-Artikel aus FAZ, Rundschau und Darmstädter Echo ….
unsere Presseseite ist direkt zu erreichen unter: http://www.nordostumgehung.de/start4.html

Wer es noch nicht mitbekommen hat: die Kopien der insgesamt fast 2.000 Unterschriftslisten befinden sich – versiegelt – seit vergangenen Mittwoch in der Obhut eines Notars.
Wir warten jetzt erst einmal die offizielle Begutachtung/Anerkennung des städtischen Wahlamts
ab und vernichten anschließend all diese Kopien komplett !

Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende,
diesmal erstmals wieder ohne irgendeine Unterschriften-Sammelaktion,

Wolfgang Pütter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.