Manchmal kommen sie wieder

SUPABOND, AUSLAUFMODELL & UFFTA 825.4.

 

am 5.4.14 um 21 Uhr in der Oetinger Villa

Manchmal kommen sie wieder – und in diesem Fall freuen wir uns ganz besonders darüber, denn alle Bands sind gute, alte Bekannte der Villa.

 

SUPABOND waren schon viermal da und konnten die Menge mit ihrem feinen Punkrock, der aufgrund der Stimme von Sängerin Suse an Hans-A-Plast erinnert immer zum tanzen bringen.
AUSLAUFMODELL haben im Laufe der Zeit nicht nur zum Teil das Saarland verlassen sondern sich auch von einer rumpeligen „Teenie“band zur guten Deutschpunkband mit Hitpotential entwickelt, erste LP namens „Schwarze Märchen“ inklusive.
Ob sich UFFTA 82 mittlerweile weiterentwickelt haben? Keine Ahnung, aber Punkrock, Bier und Spaß dürften immer noch die Hauptzutaten und somit Grarant für eben letzteren sein! Ansonsten ist der Name wohl weiterhin Programm.

 

 

https://de-de.facebook.com/Supabond

 

http://auslaufmodell.blogsport.de
http://uffta82.de/

www.bubak-darmstadt.de
www.oetingervilla.de

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .