Los Fastidos und Decubitus

24.09.15 19:00 UHR Ska-Konzert in der oetinger villa11248879_1042943855718047_2126436829311800827_n
http://www.oetingervilla.de/#navigation
Gude Lilienfans,
damit uns zwischen den Bundesliga-Spieltagen nicht zu langweilig wird, haben wir es geschafft mal wieder ein Konzert von Lilienfans für Lilienfans zu organisieren. Ihr kriegt an diesem Donnerstag von unseren altbekannten Stadionpunkern „Decubitus“ und den legendären „Los Fastidios“ auf die Ohren. Stilecht findet das Konzert in der guden, alten Oetinger Villa statt. Karten bekommt ihr im Vorverkauf bei den Lilien-Heimspielen gegen den FC Bayern (19.9.) und Werder Bremen (22.9.) am Stand vor Block1898. Eine Abendkasse ist aber für alle Nachzügler ebenfalls geöffnet.
Uns geht es dabei natürlich um den Spaß und die Vernetzung unserer Fanszene, aber eben auch um mehr. Die Zustände in vielen deutschen Städten, die aktuellen Diskussionen über Flüchtlinge und auch die Zunahme rechter Aktivitäten in Darmstadt und Umgebung sind ausreichend Gründe dafür diesem Konzert eine klare Botschaft mit auf den Weg zu geben. LILIENFANS GEGEN RECHTS ist nicht nur eine uralte Zaunfahne unserer Fanszene, sondern ein Symbol dafür, dass wir als Fangemeinde keinerlei rechte Politik am Böllenfalltor oder in Darmstadt zulassen werden. Natürlich gibt es unterschiedliche politische Ansichten innerhalb der Fanszene, aber auf Rassismus & Diskriminierung haben wir keinen Bock!
Wir haben uns daher auch dazu entschlossen die Einnahmen aus dem Konzert und des Merchandise an die lokalen Flüchtlingshilfen zu spenden. Jeder Euro, den wir mehr einnehmen kann diesen großartigen Projekten zur Verfügung gestellt und unserer Botschaft Nachdruck verliehen werden.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen, viele Spenden und einen geilen Abend!
LILIENFANS GEGEN RECHTS
SHARP Darmstadt
Ultrà de lis
ZUSATZINFOS:
Bei UDL bekommt Tickets für das Konzert in der Oetinger Villa. Dort treten am 24.9. Decubitus und Los Fastidios auf – organisisert von Fans für Fans. Der Erlös der Veranstaltung, sowie passender Shirts & Sticker gehen an die Darmstädter Flüchtlingshilfen. Die Karten und Shirts kosten jeweils 10,- Euro und die Sticker gibts für 1 Euro für 10 Stk.
Alle bereits angemeldeten Block1898-Mitglieder können sich vor den Spielen gegen Bayern und Bremen am Stand jeweils eine kleine kostenlose Überraschung abholen! Dies gilt auch für alle, die sich online registriert aber erst noch am Stand anmelden müssen!
Du bist noch nicht Mitglied? Alle Infos und Online-Registierung hier:
http://block1898.de/?page_id=10
Am Stand gibt es außerdem neben einer neuen BamS-Ausgabe, diversen Heften und Stickern bei den kommenden Spielen auch noch etwas mehr:LILIENFANS GEGEN RECHTS
http://block1898.de/
IMMER VORWÄRTS SVD!