Live: The Ugly Two & The Halfnaked Cowboy + DJs

ug76vktrfw.jpgSamstag, 24.04.2010, 21:00 Uhr
Bessunger Knabenschule (Keller)
Live:
THE UGLY TWO & THE HALFNAKED COWBOY (Acoustic Rockabilly)

DJs:
PIEPMATZ PETER & LIPPEN LOTHAR (Garage, Funk, Soul, Rock ’n ‚ Roll)

Im Rahmen des Bessunger Frühlingserwachen 2010 präsentiert die Bessunger Knabenschule bei freiem Eintritt im Keller live THE UGLY TWO & THE HALFNAKED COWBOY

Mit Lagerfeuergitarre, Kontrabass und Waschbrett servieren die drei immer gut gekleideten Herren aus dem Rhein-Main-Gebiet eine wilde Mischung aus Rock ´n ´Roll, Rockabilly, Country, Pop und Heavy Metal, was eine Zeitung einmal als Garage-Country (?) beschrieb. Ohne technischen Schnickschnack und gut gelaunt, werden dann u.a. einige sehr eigenwillige Interpretationen von allseits bekannten Klassikern in den Ring geschickt.

Vorher, zwischendrin und bis in die frühen Morgenstunden gibt es für die Tanzwütigen noch ein DJ-Set von PIEPMATZ PETER & LIPPEN LOTHAR, die Vinyl aus den Stilrichtungen Garage, Funk, Soul und Rock and Roll rotieren lassen werden.

Für das leibliche Wohl und den Kopfschmerz am nächsten Tag sorgt der goldenen Hirsch mit Bratworscht, Schnaps und Nudeln. Wohl bekomms!

Eintritt frei.

http://www.myspace.com/theuglytwo
http://www.knabenschule.de
http://dergoldenehirsch.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.