lesung: Kersten Flenter + Jörg “Biggovic” Herbig

flente4.jpgAm 15.03.2009 wird es nach längerer Zeit mal wieder eine Lesung in der Oetinger Villa zu Darmstadt geben. Ein Matinee ab 16 Uhr.

Duellieren werden sich die Herren Kersten Flenter aus Hannover und Jörg „Biggovic Herr Big“ Herbig aus Neu-Isenburg

Flenter bereits seit Anfang der 9ziger im Rahmen des Social Beat unterwex hat mittlerweile über 350 Lesungen hinter sich und ist dabei kein bißchen zerschlissen. Ein Leben on the Road und in den Texten ist immer irgendwie der Blues zu finden.

Biggovic war zwischen 1992 und 2007 Schlagzeuger der Punkband „Ungunst“ und macht seit 2006 die Clubs mit seinen Lesungen unsicher. Sein trockener Humor und der Hang zur seelischen Entblößung machen ihn auf der Bühne zu einem „Hinhörer“.  
 
www.flenter.de

www.biggovic.de
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.