konzert:profile und currysau kartell

Samstag, 06. September um 20.00h   in der oetinger villa
+++ Profile +++ Currysau Kartell +++  


NO SCHOOL HARDCORE – so sehen sich PROFILE aus Mainz selbst, musikalisch isses dann aber doch eher Hardcore neueren Datums. Nein, kein Metalcore. Meistens schnell, aber durchaus mit Breaks versehen, und ohne sogenannte Moshparts auskommend prügelt die Band aus Mainz ihren Hardcore durch die Gegend. Dazu noch ein krächzender Sänger und fertig ist der Prollcore.
Das CURRYSAU KARTELL zockt Proll-Punk direkt aus den sozialen Niederungen des Rhein-Neckar-Deltas. Vier schwitzende, hässliche Männer geben furchtbar Gas in mindestens zwo verschiedenen Sprachen. Schon jetzt der Stern des Südens, also: Gebt euch hin!
www.myspace.com/profilehardcore

www.myspace.com/currysaukartell