konzert:Kotzreiz, The Wolves, The Michael Dudikoffs

reizh3.jpgFreitag, 06. März in der oetinger villa – Einlass 21.00h

Headliner an diesem Abend sind die sympathischen Punks von „KOTZREIZ“ aus Berlin die Darmstadt auf ihrer März Tour besuchen kommen. Sinn und Verstand sucht man bei ihnen wohl vergeblich, dafür ist für herrlich Sinnfreies (oder etwa nicht? steckt da ein bisschen Systemkritik dahinter?) Punkrock vergnügen feinster Berliner Siff-Coulouer gesorgt. Ach ja sagte ich schon „SAUFEN!!!“? nein? dann wirds Zeit!
Besuchen kann man die Jungs unter
www.myspace.com/kotzreizberlin
inklusive MP3s ihrer schönsten (Sauf-)Hits, Karaoke Vorlagen und einem erfrischend Sinnfreien Video.

Mit dabei sind die mehr oder minder jungen Recken von „THE WOLVES“ die Darmstadt schon ein ums andere mal gezeigt hat wo der Punk’n ‚Roll Hammer hängt und unlängst ihr Debut-Album DIY an die Frau/den Mann brachte. Alte Bekannte also, die man als Band dieses Jahr wohl nicht so oft in Darmstadt sehen wird. Die Europa Tour der Jungs im September ist schon Planung.
zu besuchen sind sie unter

Mit am Start sind „THE MICHAEL DUDIKOFFS“, ebenfalls Raue Punkrockgesellen aus Berlin, die sich mit Kotzreiz auf die beschwerliche Reise durch die Republik und ihre Biervorräte machen.
man darf gespannt sein.
www.myspace.com/kotzreizberlin

www.myspace.com/thewolvesrocknroll

www.myspace.com/themichaeldudikoffs  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.