konzert:Finisterre + Disanthrope

Donnerstag, 11. Dezember 21.00h   in der oetinger villa
+++ Finisterre+++ Disanthrope +++
   
FINISTERRE aus Köln gibt es seit Mitte letzten Jahres und trotzdem haben sie es schon geschafft, eine Demo-CD und eine Split-LP finis1.jpgaufzunehmen. Der sympatische 6er war außerdem schon in Frankreich und Spanien unterwegs und sind auch am gleichnamigen Kap, dem Ende der Welt; geboten wird düsterer, langsamer HC mit männlich/weiblichem Wechselgesang.

Mit dabei sind DISANTHROPE aus Darmstadt; aus einem chaotischen Proberaumprojekt ist eine Liveband geworden; die Jungs sind eine der wenigen Vertreter des tropical peace punk; was das nun genau ist, müsst ihr schon selbst live sehn;


www.myspace.com/finisterror
www.myspace.com/ambushpunk
www.myspace.com/angeschimmeltyouthcrew

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.