Konzert: The Feeling of Love (Metz/F) + The Beatlosers

nvbpl5ec4f.jpgSamstag, 13.06.2009, 21:00 Uhr
Bessunger Knabenschule (Keller)
Beim letzten Starwhore-Keller-Konzert vor der Sommerpause haben wir dieses Mal wieder eine Band aus Frankreich zu Gast. THE FEELING OF LOVE kommen aus Metz und Strasbourg und haben schon die eine oder andere Europatour hinter sich. Nach diversen 7” auf verschiedenen Labels haben sie im letzten Jahr nun auch ihren ersten Longplayer auf dem französischen Label YAKISAKANA veröffentlicht. Ausser diesem gab es auch schon Co-Releases mit ihrem Landsmann KING AUTOMATIC und den MOVIE STAR JUNKIES aus Italien. Musikalisch drehen sie den Blues durch den Fleischwolf und machen daraus ein Gebräu aus Neunzigerbands wie z.B. OBLIVIANS oder JON SPENCER BLUES EXPLOSION und Noiserock wie ihn seinerzeit AMPHETAMINE REPTILE RECORDS veröffentlicht hat. Mit Songtiteln wie “Rapeman Blues” oder “Waiting For The Cheerleader To Get Drunk” dürfte die Marschrichtung vorgegeben sein und ebenso schmutzig hört sich das ganze dann auch an.

Ausserdem als Support THE BEATLOSERS aus Limburg mit feinstem trashigen Sixties-Garage-Beat-Trash. Mit am Start Leute von VOODOO KONG und SATELLITERS.
Nach dem Konzert wird es noch passende Beschallung aus der Konserve geben.
Eintritt: 6,- €

http://www.myspace.com/thefeelingoflove
http://www.myspace.com/thebeatlosers

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.