konzert: Kackophonia, WRY und Wolves

kopie-von-10jahre_kackophonia.JPG

Leider hat ACK für das konzert am 16.1. wegen krankheit absagen müssen.
Dafür unterstützen uns die rock`n`roller Wolves!!!!
http://www.myspace.com/thewolvesrocknroll
Danke dafür!!!!!!!!
Drei bands – Drei stilrichtungen!!!
Es wird ne abwechslungsreiche, brodelnde mischung aus punk, hardcore und rock and roll!!!
Ab dafür!!!!!!!!!!!
Beste grüße
der jörg d.

10 jahre kackophonia und gleichzeitig tonträgerverwirklichungskonzert
mit WRY, ACK

Am 16.1.2010 wollen wir in der oetinger villa darmstadt mit alten und neuen wegbegleitern unser 10 jähriges bestehen und gleichzeitig die lang herbeigesehnte verwirklichung eines tonträgers feiern.
Kommt zahlreich und lasst uns zusammen nen schönen abend haben.

Mit dabei (außer euch allen) werden sein:
ACK (punkrock)
– seid 25 jahren!!!! begleitet uns ACK, mit ihrem nach vorne gehenden punkrock, durch alle höhen und tiefen.
Wir hatten und haben (damals noch als die arschgebuiden und jetzt als kackophonia) mit unsren allgemeinen chaos freunden immer wieder geile konzerte und parties.
WRY (hardcore)
– auch WRY feiert jubiläum seid 5 jahren machen sie mit ihren harten, schnellen tönen nicht nur die region südhessen unsicher. Mit WRY verbinden uns ebenfalls wurzeln und heftigste erlebnisse ;o))) aus der lokalen gemeinsamen musikalischen vergangenheit .

Das konzert ist übrigens (betteljammer ;o)) gleichzeitig ein solikonzert!!!
Ausnahmsweise für uns!!!!
Wir haben es nämlich nicht geschafft in 10 jahren bandgeschichte genug geld für die cd zusammenzuspielen, da wir fast ausschließlich solikonzerte machen – was heißt: bauch und kopf wurden 10 jahre lang gut gefüttert aber eben nicht die bandkasse ;o))

Beginn 20 uhr
Eintritt: 5 oiro
http://www.myspace.com/wryband
http://www.myspace.com/ackpunk
http://www.myspace.com/kackophonia
 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.