konzert: Deny everything + Cutting Class

dehtm1.jpgSonntag, 08. März in der oetinger villa Einlass 16.00h

Deny Everything aus Köln machen Punk…oder Hardcore?…oder Punk?

Ich glaube wenn man sie fragen würde, würden sie sagen “Wo zur Hölle ist der Unterschied?”.

Wer Bock auf einen melodisch musikalischen Arschtritt hat und der Meinung ist das es weitaus zuwenig Bands wie Paint it Black, Kid Dynamite oder Lifetime gibt, der sollte dringend in die Villa kommen um mal wieder zu sehen das Hardcore auch mehr sein kann als Baseballcaps und Karatekämpfer.
Um es kurz in den Worten von Deny Everything zu sagen: Hardcore is spelled P-U-N-K

Im Gepäck dabei sind Cutting Class aus Leeds/Großbritannien. Cutting Class bestehen erst seit Dezember 2008 und machen ebenfalls eingängigen Hardcore/Punk. Trotz
des kurzen bestehens waren sie aber schon mit Bands wie Paint it Black, The loved Ones, Fucked Up oder Cloak/Dagger unterwegs. Um es kurz   zu machen, Cutting Class
stehen für zwei Dinge: Have Fun and play FAST!!!
www.denyeverything.de/