konzert: argies, talco, ska einsatz kommando

Freitag 29. August   Einlass 20.00 h in der oetinger villa
 
+++ Argies +++ Talco +++ Ska Einsatz Kommando +++
 
 
Zum Auftakt ihrer Tour sind unsere alten bekannten der ARGIES ein weiteres mal zu Gast. Wer die Jungs noch nie gesehn hat, hat einiges verpasst. 77er punkt trifft auf Clash und auf eine ordentliche Portion Politik; das ganze nennen die Jungs aus Rosario/Argentinien Combat Rock; also hoch die Faust und losgetanzt.

Mit dabei sind TALCO aus Marghera/Italien; Der Siebener bietet Skapunk mit eingigen Folkeinflüssen und macht daraus einen Cocktail der einem zum tanzen zwingt. Auch hier kann die linke Faust zum Himmel gereckt werden.

Eröffnen wird den Abend das SEK; Nicht erschrecken, das Kürzel steht in diesem Fall für SKA EINSATZ KOMMANDO; Zu zehnt bieten die Jungs und Mädels aus Zweibrücken Skapunk, der ebenfalls zum Tanzen einlädt.

Also wieder eine tanzbare Revolution; da sein, feiern, tanzen, nette leute kennen lernen:
 
www.argies.net

www.myspace.com/1argies

www.myspace.com/talcopatchanka

http://skaeinsatzkommando.de/

www.myspace.com/skaeinsatzkommando