KNALLER!!!!! Am 03.08. LOS FASTIDOS in der Villa

LOS FASTIDIOS gibt es nun mehr schon seit 1991 un sie haben sich von einer Oi-Band im klassischen Sinne (“Birra, Oi e Divertimento” = Bier, Oi und Spass) zu einer hochpolitischen Band entwickelt.

 Musikalisch bittet der Fünfer aus Verona geilen Streetpunk mit klasse Chören und super Melodien; Textlich gibt man sich sehr politisch ohne irgendwie auch nur annähernd ins Parolen-Gedresche abzudriften. Das die “Antifa Hooligans” endlich auch mal die altehrwürdige Villa zum beben bringen, ist hierbei selbstverständlich.

Mit dabei sind SUCUBUS aus Stuttgart. Der Damenfünfer ist nicht das erste mal in der Villa zu Gast. Langweile wird trotzdem nicht aufkommen, da auch hier hymnischer Punkrock geboten wird, der zum Tanzen anregt.

 Last but not least: RÜCKSCHLAG aus Darmstadt; Die Band is aus den Überbleibseln von JÄMMERLICH hervorgegangen, allerdings mit neuem Gesang und einigen Altbekannten; Deutschpunk ohne Klischees, pogotauglich, ohne grosse Worte;

Kommen, tanzen, feiern;
 
 

www.myspace.com/losfastidiosofficialpage     www.losfastidios.com

www.myspace.com/sucubuspunk

www.myspace.com/rueckschlagdarmstadt
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.