KNABENCORE 2009

knabencore09.jpgAm 10.10.09 ab 18.00 uhr in der bessunger knabenschule

KNABENCORE ist ein jährlich stattfindendes HC/Metal/Punk-Festival in der Bessunger Knabenschule Darmstadt. Lokale Newcomer treffen hier auf etabliertere Bands und Gäste von ausserhalb.

Diesmal mit:

Nothing To Regret – Hardcore aus Karlsruhe
Tötnsen – Grindcore aus Ludwigshafen
Narsaak – DA Crust
Half Past Dead – Metalcore ausm Saarland
Bleed Into One – Hardcore aus Saarbrücken

und ausnahmsweise  den marvellous  „fortyseven million dollars“ – DA HC

mehr infos unter: http://www.myspace.com/knabencore

Ein Kommentar

  1. YEAH! Nur noch eine Woche bis zum Knabencore und ich stehe als Veranstalter vor dem selben Problem wie immer: Ich hab noch nicht genügend Helfer für den Abend, die zum Beispiel an der Theke mithelfen…

    Wer Interesse an lauter Musik, freiem Eintritt und Getränken sowie einem gaaaaaanz exklusiven Crew-Shirt hat, kann isch enfach bei mir melden ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.