KEPI THE BAND & THE DOITS

kepiband.jpgDienstag, 29.09.2009, 21:00 Uhr in der Bessunger Knabenschule (Keller)

Im Jahre 2007 trennten sich die GROOVIE GHOULIES nach 24 Jahren, neun Alben und mindestens doppelt soviel Bandmitgliedern, die in dieser Zeit in der Band aktiv waren. Die einzige Konstante war Bassist und Sänger Kepi Ghoulie, der nun seine eigene Band am Start hat. Auch diese hat bereits ihr zweites Album veröffentlicht und zwar auf ASIAN MAN RECORDS. Auf Europatour war der gute Herr auch mittlerweile allerdings alleine mit Akustikset in Begleitung von keinem geringeren als KEVIN SECONDS (7 SECONDS) mit dem er auch gerade wieder sein Heimatland betourt. Geboten wird nach wie vor genialer Pop-Punk mit Ohrwurmgarantie und Hitcharakter. Als grössten Einfluss könnte man die RAMONES nennen, nur gibt es bei KEPI auch mal den einen oder anderen Akkord mehr als nur zwei. Auch gegenüber der Vorgängerband GROOVIE GHOULIES ist eine Weiterentwicklung in punkto Songwritung und Abwechslungsreichtum zu verzeichnen.

Ausserdem kurzfristig mit am Start THE DOITS aus Stockholm. Verbandelt und mehrmals getourt mit THE HELLACOPTERS bringen die Schweden ihren dritten Longplayer an den Start. Geboten wird nach wie vor souliger Rock’n ‚Roll der Extraklasse.

Eintrittspreis: 7,00

http://www.myspace.com/kepighoulie
http://www.myspace.com/thedoits

Veranstalter: Starwhore Corp. + Knabenschule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.