Infoveranstaltung: Direct Action gegen Flughafenausbau

Montag, 17. November um 20.00h   in der oetinger villa
+++ Direct Action gegen Flughafenausbau   +++    
 Schon vor Jahrzehnten gab es gegen die Startbahn West breite Proteste der Bevölkerung und auch heute wird das weitere Anwachsen von Lärm, Abgasen, CO2-Emissionen, Abschiebungen und Zubringerverkehr nicht unwidersprochen hingenommen. So ist seit vielen Monaten in Kelsterbach ein Teil des Waldes besetzt, um den weiterhin ungebremsten Ausbau des Frankfurter Flughafens zu verhindern.

Das Hüttendorf, das als Provisorium begann und nach wenigen Tagen wider beseitigt werden sollte, hat nicht nur die warmen Juliwochen gestanden sondern rüstet sich nun, um auch die kalte Jahreszeit zu überstehen. Doch just am 30. November läuft das Ultimatum ab, bis zu dem die Hütten abgebaut sein sollen, will man nicht die polizeiliche Räumung riskieren. Daher wird vom 28. bis zum 30. November im Wald das Unräumbar-Festival stattfinden. Hierzu wollen wir informieren, diskutieren und evtl. gemeinsame Unterstützung organisieren.
 
waldbesetzung.blogsport.de/  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.