(Ich kauf per Rad) Mithilfe für Fahrraddemo

head_rad.pngStefan Opitz ruft auf zu einer Fahrraddemo am 6. August 17 Uhr beim REWE
(früher: Tengelmann) am Ebert-Platz

Hallo,

Wir brauchen kleine, unaufwändige Mithilfe: Wie unter http://blog.ich-kauf-per-rad.de/tag/rewe/ zu lesen ist, hatten wir ein wenig Austausch mit dem neuen Rewe in der Liebfrauenstraße (dem bei der Osttangente um die Ecke) und der Konzernzentrale von REWE. Ergebnis, grob zusammengefasst: „Tja, Pech, jetzt stehen halt wieder Felgenkiller. Aber wir freuen uns, sie weiter als Kunden begrüßen zu dürfen“

Wir planen jetzt für
Freitag, 6.8.2010, 17:00 Uhr
eine kleine Fahrraddemo bzw. „Fahrrad-Flashmob“ beim Rewe. Einfach eine ganze Menge Radfahrer die spontan dort einkauft und dabei leider den gesamte Autoparkplatz blockiert.

Das ganze lohnt nur, wenn wir das Fernsehen dazu einladen können, und dafür müssen wir zumindest mal so 20,30 feste Zusagen haben, auf die wir uns verlassen können. Deshalb, checkt bitte Eure Terminkalender und überlegt, wer noch dabei sein könnte. Rückmeldungen bitte an mich: team@ich-kauf-per-rad.de

Wenn wir bis Dienstag Abend genug Rückmeldungen haben, ziehen wir es durch, sonst nicht.
Wär fein, wenns klappt!

Viele Grüße, Stefan

2 Kommentare

  1. Guude, die Sache steht, wir haben genug feste Zusagen. Wäre nett, wenn ihr meine Mail rausnehmen könntet. Vielen Dank für die Mithilfe und bis Freitag dann hoffentlich! Für allgemeine Rückfragen zur Aktion wäre team@ich-kauf-per-rad.de die bessere Adresse, irgendwer antwortet da dann schon.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .