G B H (UK) + BLANK WHEN ZERO

Für kurzentschlossene….. ES LOHNT SICH!gbh

Legenden sterben nicht….. OLD SCHOOL RULES!!!!!

(hab`s leider auch erst eben über sms mitbekommen :o((( )

Morgen Mo 14.11. inne AU

In der Au 14 – 16
60489 Frankfurt / Main

G B H (UK) + BLANK WHEN ZERO

Nach fast 40 Jahren stehen GBH nach wie vor für harten, kompromisslosen Punk, der sie zu recht als eine der wohl einflussreichsten Bands des Genres und Wegbereiter des Hardcore auszeichnet. Auf der Bühne geben sie immer noch alles und spielen live hauptsächlich die ersten beiden Kult-Alben. Spätestens nach der letzten Show in der AU sollte allen klar sein, dass die Spikes zwar kürzer, die Jungs älter, aber bestimmt nicht langsamer geworden sind. Als Support spielen BLANK WHEN ZERO aus dem Rhein-Main-Bermuda-Dreieck. Politischer, krachiger, melodischer und abwechslungsreicher Hardcore und Punk, der durchaus mal an Propagandhi erinnern kann.

Einlass: 21:00 Uhr

Alle Veranstaltungen sind NON-PROFIT

Als politischer Freiraum spricht sie AU sich entschieden gegen jede Art von Rassismus, Nationalismus, Antisemitismus und Sexismus aus.
Nazis, Pegida- oder AfD-Anhänger oder sonstige deutschtümelnden Deppen wollen wir nicht bei uns haben.
Ihr habt zwar solche Leute als Freunde oder hängt mit Ihnen
beim Fussball oder sonstwo ab, seht euch aber selbst als neutral
– auch ihr habt bei uns nichts zu suchen.

http://au-frankfurt.org/frame.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.