Führung des heinersyndikats durch ihr wohnprojekt

Fr, 19.08.2016 16:00index

Wir treffen uns an der alten Tankstelle (künftige “Mobilitätszentrale“), Einsteinstr-/Ecke Franklinstr., in der Mitte der Lincoln-Siedlung und gehen von dort gemeinsam zu Wohnblock 4423.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Haus, das wir kaufen wollen, zu besichtigen! Wir treffen uns an der alten Tankstelle (künftige “Mobilitätszentrale“), Einsteinstr./Ecke Franklinstr., in der Mitte der Lincoln-Siedlung und gehen von dort gemeinsam zu Wohnblock 4423. Zugang zum Gelände besteht aktuell von der Heidelberger Str. aus, Höhe Haltestelle Marienhöhe, am Südende der Siedlung.

Wir informieren Interessierte und Unterstützer_innen bei einer Führung durch das Wunschgebäude des Vereins in der Lincolnsiedlung und stellen das Konzept des Wohnprojekts vor. Unter anderem wird gezeigt, wie der Wohnblock mit derzeit 18 Wohnungen umgebaut und gemeinschaftlich genutzt werden soll.

Der Zugang zum Gelände besteht derzeit von der Heidelberger Str. aus, Höhe Straßenbahn-Haltestelle Marienhöhe, am Südende der Siedlung.

Wir freuen uns auf euer Kommen, eine Anmeldung ist nicht notwenig.

http://www.heinersyndikat.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.