Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Und wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr zu betrachten. Für Uffbasse war es ein interessantes, arbeitsreiches Jahr. Zeitweise hat die Politik in unserer aller Leben zu viel Raum eingenommen. Ich glaube, es ist für uns alle immer wieder schwierig, die Balance zwischen diesem Ehrenamt und seinem sonstigen Leben zu halten. Schön war es aber auch zu sehen, wie wir immer wieder versuchen füreinander da zu sein, um dem anderen durch eine schwere Zeit zu helfen und wie unsere Freundschaft untereinander selbst durch die extremen Belastungen hindurch hält. Wir wachsen an unseren Aufgaben.
Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützen. Die sich mit uns Ihre Sonntage um die Ohren hauen, namentlich in no particular order Martina, Falk, Holger, Sebastian, Sven, Ho, Uli, Karl, Nicki, Paul und alle, die unregelmäßig vorbeischauen. Danke an Nicki, für die trockene Büroarbeit. Danke an Judith, für die gute Verpflegung während der Stavos. Danke an Tobias, für die tolle Webseite. Danke an alle, die uns mailen und mit uns diskutieren und uns so bei unserer Meinungsbildung helfen. Danke an alle, die bei Konzerten da sind oder helfen sowie bei allen sonstigen Aktionen :-)

Wir wünschen euch ein schönes Jahr 2008. Viel Spaß bei unserem kleinen Weihnachtsfilm!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.