Frankfurt Pelzfrei – Demo für Tierrechte

Sa, 07.04.2012 13:00 Uhr – Frankfurt am Main, Hauptwache

Wie jedes Jahr findet im Frühjahr die Großdemonstration für Tierrechte – die Frankfurt Pelzfrei – statt. Nachdem die Pelzmesse „Fur & Fashion“ endgültig aus Frankfurt abgezogen ist geht der Kampf nun weiter und richtete sich an diesem Tag vor allem an pelzverkaufende Geschäfte.

Kommt bitte alle und setzt ein Zeichen für Tiere, die sich nicht wehren können.

Jährlich sterben noch immer ca. 90.000.000 Tiere grausam nach einem kurzen qualvollen Leben für die Pelzindustrie – den Profit einiger weniger.

Stoppen wir gemeinsam diesen Wahnsinn!

Der Demozug geht vorbei an pelzverarbeitenden und pelzverkaufenden Geschäften sowie weiteren tierausbeutenden Läden. Redebeiträge informieren unterwegs über die Situation und sollen Passanten aufklären.

Viele Infostände zum Thema informieren auf der Hauptwache den ganzen Tag über das Leid der Tiere und zeigen Alternativen auf. Letztes Jahr waren wir 1.000 Demonstrant_innen in Frankfurt. Kommt und lasst uns gemeinsam für die Befreiung der Tiere kämpfen!

Infostände ab 11 Uhr

Demobeginn 13 Uhr

http://www.tirm.de/index.php
http://www.frankfurt-pelzfrei.de/

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.