Darmstädter Echo zu Uffbasse

Zeitungsberichte über die Uffbasse-Position zu Sachthemen veröffentlichen wir öfters uff_wespemal hier auf unserer Webseite – mit Berichten über uns Uffbasser selbst halten wir uns eher zurück.

Jetzt gab es im Darmstädter Echo nach einem Interview mit Kerstin und Schorsch einen Bericht über unsere bisherige Arbeit im Stadtparlament und einen Ausblick auf die kommende Kommunalwahl im März 2016.

Da im Artikel recht gut unsere grundsätzliche Einstellung für unser kommunalpolitisches Handeln rüberkommt ebenso wie unsere Überlegungen zum Weitermachen unten zwei Links –  zum Artikel und zum Kommentar des Echo-Redakteurs.

Zu Uffbasse und UWIGA getrennt zu schreiben wäre sicher passender gewesen, aber vielleicht hat das ja auch mit den Sparmassnahmen beim Echo zu tun.

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/uffbasse-und-uwiga-beweisen-in-der-kommunalpolitik-stehvermoegen_16269146.htm

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/die-u-parteien_16264779.htm

Echo-Bericht-Uffbasse-UWIGA-12okt15

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .