Bob Wayne (USA)

Bessunger Knabenschule (Halle)XQqJPuIwX9
22.06.2014 ab 20:00 Uhr

Eintrittspreis: 11,00 €

Bereits zum dritten Mal gastiert BOB WAYNE mit seiner Band in der Knabenschule. Die beiden vorherigen Shows im Keller waren beide nahezu ausverkauft und die Stimmung war bombastisch. In diesem Jahr hat er nun seinen dritten offiziellen Longplayer „Back To The Camper“ mit im Gepäck. Auch auf seinem aktuellen Release gibt es weiterhin Songs über das Leben auf der Strasse unterwegs auf Tour. Dabei erzählt er allerlei Geschichten, die ihm in dieser Zeit wiederfahren sind. Da er fast ununterbrochen um die ganze Welt tourt, gehen ihm die Geschichten auch nie aus. Untermalt sind diese musikalisch mit einer Mischung aus Bluegrass, Country, Folk & Hillbilly mit Punkrock- und DIY-Attitüde. Eben „Outlaw Country“ auf den Spuren von JOHNNY CASH, HANK WILLIAMS I-III, WAYLON JENNINGS und DAVID ALLAN COE.

http://bobwayne.org/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .