Oktober/November 2005

Guude loitz,

jepp, die bumbestagsqual ist überstanden, wir haben alle (mehr oder weniger) unser kreuz an der falschen oder gar keiner stelle gemacht und die parteien präsentieren sich alle miteinander als die großen gewinner. Hmmmmm………wenn’s gewinner gibt, muß es doch auch verlierer geben!?  Wer nun ist der verlierer, wenn alle parteien gewonnen ham?
Der wähler????????????
Sieht so aus, ne große korpulation steht bevor………..geil! Mal guggen was da rauskommt, wenn angie und gerhard sich paaren ;o). Tja, das privileg UFFBASSE wählen zu dürfen ham halt momentan nur die heiner/innen.

Zur kommunalpolitik:

Mit dem grundstückskauf von der danny wagner ham wir mit unserem abstimmungsverhalten und antrag auch schön in die scheiße gegriffen. Wer hätte geglaubt, das die kagge die da von herrn schmidt geworfen wurde wirklich stinkt. Die ämter haben glaubwürdig versichert. Dass alles okee ist und das ein magistratsmitglied wissentlich wegen 24.000 ois seinen posten riskiert, wäre ja entweder total dreist oder absolut panne. Nun wir ham mal wieder gelernt und das hört anscheinend nie auf. Wir hätten den antrag der effdeepee unterstützen sollen, das ganze ding noch mal zum prüfen in die verwaltung zurückzuleiten.
Shit happens - und der schmidt hat sauber uffgebasst und der gehört noch mal nachträglich gelobt.

Wir ham nen antrag zur errichtung eines tierfriedhofes in gestellt, weil wirs kagge finden, dass man seine viescher die einem doch ans herzgewachsen sind, zum verseifen in die tierkadaverbeseitigungsanstalt geben muss (wenn man ned das privileg eines eigenen gartens zum verscharren hat). Der Antrag is (oh, wunder) angenommen worden und auf dem weg.
Außerdem is noch einstimmig (irgendwas is da faul???) unser antrag angenommen worden, dass mitarbeiter des ordnungsamtes und von firmen die ordnungsdienste ausführen namensschilder tragen sollten. Das is persönlicher und es nimmt ein bisschen die anonymität der menschen, durchbricht die einheitliche uniformierung und setzt damit die hürde höher sich dahinter zu verstecken und den prallen zu machen. Man kann die loite mit namen anreden und weiß dann im falle eines falles, z.b. wer depp einen angemacht hat um die städtische grünfläche zu entseuchen.
Ansonsten hat uns das prollitikgeschäft wieder und wir werden wohl im gegensatz zu den letzten wochen mit unserem infostand allein am lui stehen. Die anderen parteien sind dann verschwunden, weil wahlzeit is ja erstmal vorbei und da braucht man ja ned mehr auf die bürger zuzgehen. Aber näxtes jahr zur kommunalwahl sind se bestimmt wieder alle für euch da!
Bleibt grad und haut rein…………vor allem laßt´s euch gutgehn
De jörg d.

 

der schräge blick  

darmstadt gestern l heute l morgen ?

Ho's Fotos zeigen "alltägliche" Darmstädter Ansichten aus einem schon fast surrealistischen Blickwinkel , der den Aberwitz, der in der Natur der Kultur zu liegen scheint, sichtbar macht.
 
eröffnung: freitag dem 07. oktober 2005 um 20 uhr
music: absolute crossover (open end)
vom 08.- 21.oktober täglich von 18-21 uhr 
2canplay
kasinostraße 95 64293 darmstadt
parkplatz: tegut l burger-king
mail: 2canplay@roboplot.de