Hier ein paar Fotos vom Konzert in der Knabenschule und der legendären Erstürmung des Staatstheater, so macht Politik Spass!! 

Guude loitz,

wird ja langsam zeit des ich mich mal bedanke bei allen die mich gewählt ham. 

DANKE IHR SEID GEIL – UNDWIR SIND GEIL!!!!!!!!!!!!! 

Und danke für die geile wahlparty in de Krone. Riesenstimmung, nur war es freibier rucki zucki alle, kein wunder bei dem andrang. Ich hab mir nur erstmal ne auszeit genommen, weil ich mich die letzten wochen eh so totgeschrieben und geschwätzt hab.
So nu aber ..................
Bombenerfolg war das wahlergebniss auf alle fälle für uns, langsam checken die loitz, des wir ned nur ne asoziale randgruppe sind, sondern auch was bewegen wollen und können, des wir kein schiß ham und das maul aufmachen wenn was ned stimmt..Zum kotzen is nur die geringe wahlbeteiligung gewesen, es war doch wirklich diesmal ne riesenauswahl für alle was bei.
Darth gehrke, der kleine stoiber aus DA, mit den wärmstem empfehlungen von der sozialkürzungsfraktion FDP, der trotz der löffelaffäre massig stimmen von den senioren bekommen hat.
Der waltor von de SPD der als mensch und bürgernaher geworben hat.
Danny wagner als legitime nachfolge vom benzevadder mit der klaren aussage zur jetzigen rot/grünen korpulation.
Miesbert von OS3 als selbsternanntes soziales gewissen von darmstadt.
De helmut klett von de uwiga als unbelastete alternative, der auf mich en eindruck von nem grade echt klare bodenständige kerl macht.
Un natürlich ich - als bäääsde alternaive von allen. Nun bleiben noch der gehrke und der hoffmann zur stichwahl über.

WAS TUN ZUR STICHWAHL AM 20. MÄRZ????

Scheiße, also ich für meinen teil, möchte auf keinen fall meine stadt von jemand wie gehrke vertreten haben. Er steht für die politik vom palzgraf koch und was der im sozialen abrasiert hat is ja wohl jedem bewusst.Und die dicke hose macherei mit den betragsfreien kindergärten wird schnell zur luftnummer, wenn man sich überlegt, dass zur finanzierung, die eh schon recht großen gruppen, noch größer werden müssen bei noch weniger betreuern. Da wern die, die sich’s leisten können, ihre plagen in privathorte tun und übrig bleibt der plebs.
So`n kack. - Und kreisel, oh man was sind denn das für wichtigkeiten, hau ab. Und was hat er von sich gegeben ...........eingreifftruppen um sozialschmarotzer aufzuspüren will er bilden.....toll!!!!!! Da sag ich mal lieber nix zu....... hab kein bock auf ne anzeige! 
Nee, den ned ..........also was?????
Ich will das darmstadt bunt bleibt und bunter wird, ich will ne lebende, lebendige stadt und ich will, das bestehende strukturen im sozialen und kulturellen (damit mein ich natürlich ned nur die institutionelle kultur, die kriegt eh fett fudda) bereich gestärkt werden. Ich weiß natürlich ned, ob der walter hoffmann dazu wirklich steht, sagen tut er´s, aber man wird misstrauisch und er muß das ja auch durchsetzen können. Aber es is wohl klar, wer ned dazu steht.
Also ich denk loitz ...................

GEHT WÄHLEN, BEWEGT EURE ÄRSCHE!!!

Der gehrke kann sich auf seine wählerschaft und die silberdisteln verlassen, die nach de kirche, vorm nachmittgskaffee, brav ihr kreuz beim CDU vertreter machen, weil da es C drin is oder keine ahnung warum????? Wir müssen da gegen halten, ich hab jetzt kein bock nen aufruf wie „hofmann wählen“ zu machen, aber hessen ist schwarz genug, der palzgraf koch hat uns allen weh genug getan, der deppe schröder auch, ich weiß.

Scheiß eiertanz ist das, aber es geht wohl ned anders also:

ÄRSCHE HOCH! AM 20.MÄRZ WÄHLEN GEHEN! VERHINDERT GEHRKE!

Zähneknirschend aber entschlossen!
de jörg d. (jödi)

 

Wahlendergebnis OB Wahl 2005
PDF zur Repräsentative Wahlstatistik (Wahlbeteiligung und Abstimmungsverhalten nach Alter und Geschlecht) 

Uffbasse Uffmucke - Grad stehn und net ducke