Guude loitz, 

ui,ui wir sind eben in den haushaltsberatungen un es wird einem ganz dammelisch, wenn mer so mitkriegt wo es überall an kohle fehlt, der momentane stand sind fast 90.000.000 Ois die der stadt fehlen. Da muß man de rot/grüne echt mal en kompliment machen des se im soziale und betreuerische bereisch nix platt gemacht haben.
Wobei ich hoit gehört hab des sie es kinderheim waldeck schließen wollen, was da dran is wird sich in den näxten tagen zeigen. Wir wolln ja mal hoffen des da nix dran is, aber ich hab da e bleed gefühl, die person die`s mir gesteckt hat is kein babbler.
Die verlegung vom scentral in die bleichstrasse is uff jedenfall erstmal fett in die hose gegangen, weil die coppers uffeinmal meinen sie könnten dem standort nicht zustimmen (des hätten se ma`e bischen früher sagen können, dann hätt unser gemeinde 30.000 Ois mehr im säckel) und desdewegen muß unser städtsche jetzt an den eigentümer rücktrittsgebühr zahlen- scheiße das. Aber wenn´s gfunzt hätte un deie stadt hätt kein vorvertrag gemacht und es wär weg gewesen wär auch scheiße. Nu hat sich doch so`n säckel uff unser kosten bereichert un er is ned de aansische. Uff alle fäll hat unser noier districtmarshal aus bayern die lage im herrngadde soweit beruhigt, des mer mit mehr ruhe nach noie lösunge suche kann. Da wird wohl die erhöhung der arbeitszeit im ööfentlichen dienst und die noie aufenthalts und platzverbotsregelung ne nicht geringe rolle gespielt haben.
Wir jedenfalls ham nen andrach laufen es scentral zu lasse wo es is un ersdemal mit containern im innenhof, das projekt druckraum für ein, zwei jährchen abzuchecken damit , wenn´s sich ned bewährt die kosten ned so hoch sind.
Ich denk zwar ned des sich die rot/grüne korpulation druff oiläßt, aber da das drogenpolitische papier von modulen spricht (?) kann vielleicht de kontaktladen bleiben wo er is, bzw. de konsumraum dahin, weil, es macht keinen sinn nen druckraum einzurichten wo ned gecheckt und geballert wird.
Dann wird er nämlich ned angenommen un die kohle is zun fenster rausgeschmissen!!!!! Ach ja noch was, wir ham dann noch den andrach uff verkleinerung des parlamentes von 71 uff 59 un die verkleinerung deshauptamtlichen magistrats am laufen. Im blablament wären trotz der reduzierung noch alle fraktionen drinne, sodaß weiterhin die vielfalt erhalten bleibt. Wir meinen nämlich mer sollt de bürger zeigen des mer gewillt is auch bei sich selbst zusparen un ned immer nur bei de annern.
So habe fertig un kein bock mer uff de tastatur rumzuhämmern.
Ein letztes noch (gelesen uff nem punker t-shirt in dräsden): 

WER BIS ZUM HALS IN SCHEISSE STECKT, SOLLTE DEN KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN!!!!

In diesem sinne haut rein und bleibt grad.  
de jörg d.


Achtung Virus W32/Sober.G@mm missbraucht Email Adressen von UFFBASSE Mitgliedern und versendet in deren Namen Dreckmails mit rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Inhalten!

Uffbasse und Mitglieder distanzieren sich ausdrücklich von dieser braunen Scheiße!

Ein von diesem Virus befallener Rechner sucht nach allen vorhandenen Email Adressen und versendet unter deren Namen Nazi Mails! Daher eigenen Rechner überprüfen! (kostenlosen Viren Scanner gibt es unter http://www.f-prot.org/)

Pressemeldung vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI):
http://www.bsi.bund.de/presse/pressinf/sober150604.htm

Mai/Juni 2004