Artikel von 3.5.2007 aus der Rundschau: "Stadt holt Steine aus Indien"
Wenn man die heutige Presse durchließt, kann jeder ressourcenorientierte Mensch doch nur auf EINE Idee kommen...

 

 

Stadtratte des Jahres

fotografiert von unserer Stadtrat(te) Anton im Bürgerpark am 19.05.07

 

 

 

Kommunalwahl 2006 

6.3% = 5 Sitze

DANKE!!!!! 

 

 

OB Wahl 2005

 

 

So sehen unsere Uffbassetreffen im Sommer aus. Hier weden alle wichtigen Themen die unsere schöne Stadt betreffen diskutiert. 

 

Sommer 2005 bei UFFBASSE!! 

 

 
Wir haben die Sommerpause genutzt, um ein paar Ausflüge zu machen. Schee war die Motorradtour bei gudem Wetter am 14.8. Für alle die nett dabei sei konnten hier ein paar Bilder!!


Uffbasse Geld-her Konzert 2003 war super klasse!!

 

Danke an alle die gekommen sind, die getrunken haben, die gespendet haben, die beim Auf- und Abbau geholfen haben. Super fettes Dankeschön an Rejected und Jugendrente (sorry, Bilder sind leider nix geworden!) die den weiten Weg nach Darmstadt gefunden haben. Nicht vergessen, am 2. Februar Brückner oder Gaube wählen!! !! 

 

1 Jahr Uffbasse!! Wenn das kein Grund zum feiern war! Konzert  war ein voller Erfolg!

-Jämmerlich, 47 Million Dollars, Kackophonia spielten für ihre Freunde 

Jörg von Kackophonia (Danke Martin fürs Bild !)

Zur "1 Jahr Uffbasse im Barlamend Paadie" in der Bessunger Knabenschule kamen am 23 März 2002 ca. 250 (!) Leute. Neben den oben genannten Bands wurde noch einmal das alles umfassende Finanzkonzept von "Las Woogas" vorgestellt. 

An dieser Stelle ein  herzliches Dankeschön an die Bands und die Helfer. Und, ganz wichtig: DANKE an alle, die uns durch ihr Kommen unterstützt haben!!! Durch Euch ist es möglich, der  Bullterrier Lobby 1070,50 Euro zu spenden und damit wenigstens einigen Hunden zu helfen. 

 

 

Las Woogas Präsentation hier downloaden!

 

Melodien für Millionen 2002!
Tierschützer sind entsetzt über Kackophonia!

Sänger Jörg Dillmann, angeblicher Vegetarier-Punk, übertreibt es: Sein diesjähriges Kostüm war aus Fell von einem Original schwedischen Weißtiger. Nach Recherche von PETA lebte das Tier bis zu seiner Schlachtung in Wallau. Was mit dem Fleisch passierte, ist weiter unklar. 

 

BILDER vom Melodien für Millionen 2001 von unserer UFFBASSE Band Kackophonia!!!

Was die wohl gecovered habe ??

 

Dillmann/Uffbasse-Portraits im  Deutschlandradio Kultur (in Darmstadt UKW 91 MHZ) vom 10.6.2005 hier das MP3.

 

Zum angucke  hier das Uffbasse Video:


 

Zum mitsingen und tanzen hier den Uffbasse Song downloaden !

 

Seit über zwei Jahren ist der Uffbasse-Infostand einmal im Monat, egal bei welchem Wetter, am Luisenplatz vertreten. Hier Fotos von Januar 2002 und Juni 2002. Wir sind jeden ersten Samstag im Monat von 11:00 bis 13:47 da. Wir freuen uns auf Diskussionen mit euch und geben  gerne Auskunft über unser Schaffen.