Claudio


-bester Freund
-Helfer in allen Lebenslagen
-Punk der 1. Stunde
-Pogomaniac (Schweissdrüse)
-Anarchist
-Energiebündel
-Seelentröster
-Kuschelbär
-UFFBASSER
-Biervernichter
-Roadrunner
-Allroundhandwerker
-Computerfreak
-Mörderbassist mit Herz (seit 2 Jahrzehnten)

und so vieles andere mehr....

.....hinterlässt ein grosses schwarzes Loch

trotz seiner überschwenglichen Lebensfreude und unzähligen Versuchen, sein Leben in den Griff zu kriegen, seine Probleme zu lösen und seine Ideale zu verwirklichen, setzte er in der Nacht vom 27. auf den 28. März seinem Leben ein Ende (von Presse und TV reisserisch in Szene gesetzt).

Vom Pech verfolgt (Heimkind, Langzeitarbeitsloser und nicht mit gesellschaftlichen Zwängen konformgehender Anarchist und Freigeist) waren seine Chancen gering, in dieser Welt ein erträgliches, akzeptables Leben zu führen. 

CLAUDIO WIR VERMISSEN DICH!