Juz St Ingbert bleibt festival

fylerback.jpgAm 24. und 25.7. im juz st. ingbert  (  http://www.juz-igb.de/  )

U.A. mit weltbester punkerkapelle   kackophonia!!!!!

Ein tag 4 oiro
Beide tage 6 oiro

Ein Jahr ist nun vergangen seit der Kündigung unserer Räumlichkeiten durch die Stadt. Abgesehen von einem Kellerloch ohne Tageslicht und einem völlig ungeeigneten Gebäude am Stadtrand wurde uns bis jetzt kein Ersatz angeboten. Grund dafür ist wohl, dass es einfach keine geeignete Alternative gibt. Mit dem Vorwand in unserem Haus eine Musikschule einrichten zu wollen, was unserer Ansicht nach auch woanders möglich ist, gelang es dem Oberbürgemeister und der Stadtverwaltung bisher nicht uns vor die Tür zu setzen.
Dies wollen wir gemeinsam am JUZ-BLEIBT-FESTIVAL feiern und auch weiterhin zusammen für den Erhalt des JUZ kämpfen.

Programm Freitag, 24.07.2009

Blickwinkel

Folk-Punk mit Ska-Einflüssen aus Hamburg
www.myspace.com/blickwinkel

Contienda Libertad
Hardcore Punk aus Plauen. Dritter Versuch im JUZ zu spielen. Diesmal klappts aber bestimmt  
www.myspace.com/contiendalibertad

Fidl Kunterbunt

www.myspace.com/fidlkunterbunt

Sick Society
Wohlbekannter Punkrock aus dem Saarland
www.myspace.com/sicksociety77

Programm Samstag, 25.07.2009
Die Bilanz

Zeigefinger-Punk-Gepöbel aus Hannover
www.zeigefinger-punk-gepoebel.de

Kackophonia
Punk aus der Stadt am Darm
www.myspace.com/kackophonia

Fleischschritt Marsch!
Fun-Punk aus Bingen
www.myspace.com/fleischschrittmarsch

Individual Performer
Electro / NRW
www.myspace.com/indiperformer

Mr. Inman
Emotionaler Indie-Punk / Saarland
www.myspace.com/misterinman

Schlagwort
HipHop / Saarland
www.myspace.com/schlagwort

Trümmerhaufen
Punk / Neipel
www.myspace.com/truemmerhaufen

Das Maiglöckchenmassaker
Klingt so ähnlich wie Punk
http://www.myspace.com/dasmgm

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.