Wie wärd dann gewählt? Scheiß korpulieren und panschieren…..

Guude zusammen,vote_trap_large_sized
jaaaaa….. es is net ohne mit der demo-grad-hie
So einfach wie es die UWIGA ihrer zielgruppe mit lusdische smilys vorgaugelt, wollen wir`s euch aber net machen.
Sachma`….. gehts noch, da hat mer die möglichkeit arschlöcher rauszustreichen, gute mädels oder buben nach vorne zu wählen und dann kommt UWIGA und plakatiert, das die die dafür zu blöde oder zu faul sich zu informieren “einfach” en kroiz bei liste 7 (UWIGA) machen sollen.
Ich käm mir als Uwiganer verarscht vor……
Nevermind und druff geschissen, hier zwoo links für die die zu faul zum rumsuche und rumtickern sind aber interesse daran haben ihre stimmen net wegzuschmeißen ne anleitung vom wahlamt (tickert där auf die “links” die im kästle rechts unner “informationen des wahlleiters” zu finne sinn (und unsinn) – runnerscrolle ihr faulenzer! (infos zur stimmabgabe und wer`s noch genauer wisse will auch zur sitzverteilung) :

https://www.darmstadt.de/?id=2203

Und vonne TU darmstadt ne seite zum rum-pro-bier-en und gugge ob mer scheiß baut:

https://secuso.org/easyvote/voteonline/

So habe fertig….. oder macht gard euer kroizje bei liste 6 und gut! …..hahahahaha….
Mit 1898 li(e)bertären grüßen.
de jödi