UFFBASSE Wahlpaadie in de Krone

Am 6.3. ab 18:00 uhr in de kroneWP_20160228_001

(schustergasse 18)

guude zusammen,

unbelehrbar wie wir sind, werden wir auch diesmal nicht mit den „mitbewerbern“ unter laufenden kameras und nach statements hechelnden schorna-listen in de cenralstation den ergebnissen der wahl entgegenfiebern.
Nein, wir treffen uns mit unsren freunden und symphatisanten auch dieses mal in darmstadts wohnzimmer:
De krone kneip`, auffen „endlich is die scheiß vorbei“ schoppe….
Katrin und julius werden wieder für live (neeee…. net blum ;o)) übertragungen sorgen und bei nem guude schoppe wer`n mer den berdel, begleitet von qualifizierten äußerungen der uffbasse crew über die ergebnisse, in uns aufnehmen.

Egal wie`s ausgeht, kinners….. ihr habt die hosen an bzw. den kuli inne hand.
Überlegt euch gut, ob es protest gegen die depp-lattiterten parteien is irgendwelche vollhonks zu wählen, die vorgeben für „den kleinen mann“ da zu sein. Die aber in ihrem programm z.b. eindeutig für die eh schon besser gestellten steuermodelle fordernund durchsetzen wollen.

Verkaggte blender! Warum fallen so viele auf diese spackos rein?

Ich verstehs net. Ängste schüren um eigene interessen durchzukriegen is wohl teil der politik.

Aber genau das machen die auch…..

„FLÜCHTLINGE; ÜBERFREMDUNG; UNSRE KULTUR GEHT VERLOREN

Darauf is de fokus gerichtet aber hinnerum wern wir alle in de arsch gefickt.

Billisch und zum kotzen is aber das die behaupten anders zu sein!!!!

Guggt euch allein nur deren „vereinfachtes steuermodell“ an und rechnet aus was nem mittelständler oder nem normalverdiener bleibt und wieviel mehrkohle bei denen hängen beliebt, die zur zeit eh schon de dagobert duck machen.

http://www.huffingtonpost.de/2016/02/04/viele-ihrer-wahler-werden_n_9159650.html

Wie sollen da noch kinnergärde oder schulen finaziert werden? (ok, es gibt ja privatschulen ;o))

Gut das wir in darmhausen en bißchen grips inne birne und ne gut vernetzte struktur und geile läden haben (z.b. die krone, es pillhuhn, die villa, schloßkeller, lowbrow usw., usf … ;o)).

Ob wir nach der wahl schnappatmung oder net haben entscheidet de wähler, also ihr…..

Haut rein!

Ich freu mich uff alle fäll schon auf de wahlabend in de krone mit euch.

Ich glaub wir heiner sind schlau und wir kriegen das gebacken.
Hahahahaha….
Ala, wir sehn uns

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.