Benefiz veranstaltung für das darmstädter tierheim

kabAm 19.06. um 20.00 uhr im schalthaus (waldkolonie)  mit kabbaratz

Retter dem dativ

Kabbaratz werden an diesem abend nicht nur versuchen den dativ zu retten, sondern gleichzeitig das darmstädter tierheim zu unterstützen!
Denn mit dieser veranstaltung alleine ist das tierheim nicht gerettet.

Die unterbringung von ausgesetzten und abgelegten tieren ist ein geschäft, das keines ist.
Die tiere kommen oft in einem erbärmlichen zustand in das tierheim und müssen medizinisch und pflegerisch wieder aufgepäppelt werden.
Dazu bedarf es nicht nur zeit und arbeit, sondern auch – oh wunder – geld.
Wie wir alle am eigenen leib spüren wird das leben immer kostenintensiver (allein schon strom, wasser, gas…………)
Aufgrund dieser verhältnisse, wird auch so manch treues 4gebein oder 2geflügel “abgegeben” oder schlimmer noch – ausgesetzt.
Damit vermehren sich die zugänge ohne dass die zuschüsse im gleichen maße steigen.
Ich könnt hier jetzt romane schreiben, wie dringend hilfe hier nötig ist und darüber wie sehr (nicht nur) das darmstädter tierheim auf unser aller hilfe angewiesen ist.
Hier geht es aber nicht nur um geld!!!!!!!!!!
Ich selbst hab jetzt schon den dritten “gebrauchten” köter und freu mich jeden tag darüber.
Er (diesmal ne sie ;o)) gibt mir 100.000 male mehr zurück was ich “vermeintlich” uneigennützig   gutes getan habe.
Deswegen hier nochmals (wie schon so oft) bevor ihr euch irgendwelche viescher beim züchter oder in zoohandlungen holt…! guggt in die tierheime!!!!!!
Es warten dort viele verlassene seelen, die ein neues zuhause suchen.
Bestimmt ist auch eine solche für euch dabei.

Last aber überhaupt ned least……!

Ich finds klasse das es menschen, wie auch evelyn und peter von kabbaratz gibt, die sich nicht ausschließlich um ihre belange kümmern, sondern auch helfen.
So wie die vielen ehrenamtlichen helfer im tierheim, die mit den hunden gassi gehen und in ihrer freizeit helfen wo sie können – danke euch allen – in allen tierheimen und sonst wo!!!!!

Der jörg d.

http://www.tsv-darmstadt.de/tsv/

http://www.kabbaratz.de/

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.